Architekt oder Bauingenieur als Sonderwunschkoordinator (m/w)

NCC Deutschland GmbH

Fürstenwalde/Spree Großraum

Handwerk

Baugewerbe

Fürstenwalde/Spree Großraum B

Am Bahnhof 1

nccd.de

Architekt oder Bauingenieur als Sonderwunschkoordinator (m/w) NCC Deutschland GmbH Fürstenwalde/Spree Großraum Berlin Ihr Aufgabengebiet umfasst die Koordination der Ausstattung unserer Wohnimmobilien;Sie helfen unseren Kunden bei der Erfüllung Ihrer Wohnträume.

Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Die Region Berlin An Unserem Firmenhauptsitz In Fürstenwalde/spree Zum Nächstmöglichen Termin Einen Architekt O Bauingenieur Als Sonderwunschkoordinator (m/w) Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Skandinavischen Bau- Und Immobilienkonzerns Ab In Solna Bei Stockholm Als Größter Projektentwickler Im Wohnungsbau In Ist Sie Mit Ca 700 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Im Geschäftsjahr 2014 Verkaufte Die Gmbh 1407 Eigenheime Und Wohnungen An Eigennutzer Und Investoren Unser Angebot Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechs­lungsreiche Aufgaben Sie Werden Mitglied Eines Hochmotivierten Teams Ein Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Im Skandinavischen Umfeld Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen Mit Einer Modernen Ausstattung Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Profil Ein Studienabschluss Im Bereich Bauingenieur­wesen (hochbau)/(innen-)architektur Oder Eine Ausbildung Im Baugewerbe Umfangreiche Kommunikative Kompetenzen Und Ein Ausgeprägtes Bautechnisches Verständnis Ein Serviceorientierter Umgang Und Eine Fachlich Kompetente Beratung Für Unsere Kunden Eine Systematische Arbeitsweise Organisations­talent Kostenbewusstes Denken Und Eine über­durchschnittliche Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Koordination Der Ausstattung Unserer Wohnimmobilien Sie Helfen Unseren Kunden Bei Der Erfüllung Ihrer Wohnträume Sie übernehmen Die Abstimmung Mit Dem Kunden Der Eigenen Bauleitung Und Den Ausführenden Gewerken Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Anlagen (vorzugsweise Per E-mail) Die Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Enthält Gmbh Servicebereich Personal Hr Steven Reichert Am Nordstern 1 15517 Fürstenwalde/spree E-mail: Bewerbung@de Weitere Informationen Unter Wwwde Diplomingenieure Hochbauingenieur Architekturstudium Hausplanung Bauunterstützung Bauprojektleiter Innenarchitekt Baufachmann Projektant Architekt Oder Bauingenieur Als Sonderwunschkoordinator (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Koordination Der Ausstattung Unserer WohnimmobilienSie Helfen Unseren Kunden Bei Der Erfüllung Ihrer Wohnträume Fürstenwalde/Spree Großraum Berlin

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   NCC Deutschland GmbH (Hamburg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Düsseldorf/Köln/Bonn)

Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur (Bau) als Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Fürstenwalde / Spree)

Senior Netzwerk Architekt (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende / Pflegefachperson (all genders) für den Berei
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Steinbecker Vorstadt)